Die Kirchenverwaltung der jeweiligen Pfarrei kümmert sich um die Erhaltung, Renovierung und Neuanschaffung im Bereich der Gebäude und Grundstücke. Die meisten Aufgaben der Kirchenverwaltung bleiben vor Ort. Das bisherige Vermögen der einzelnen Kirchenstiftungen bleibt auch weiterhin jeder Pfarrei erhalten.
Die einzelnen Pfarreien bekommen einen Zuschuss für den Bauunterhalt der Grundstücke und Gebäude, die dann auch bei den jeweiligen Pfarreien bleiben und auch weiterhin getrennt vom Haushaltsverbund verwaltet werden.
Mitglieder Kirchenverwaltung Christkönig ab dem 01.01.2025:
Rebekka Frey - Vertreter im KiTa Ausschuss und PGR
Martin Knobloch, Kirchenpfleger und Vertreter im HuP Ausschuss
Ivica Krizanac - Vertreter im HuP Ausschuss
Erwin Lehmann
Franz Schewe - Vertreter im HuP Ausschuss
Dr. Dominikus Schropp - Mitglied KiTa Ausschuss
Florian Wolf
Mitglieder Kirchenverwaltung St. Michael ab dem 01.01.2025:
Hans Daxlberger - Mitglied KiTa Ausschuss
Martin Grigat
Gunnar Herzog - Kirchenpfleger und Vertreter im HuP Ausschuss
Barbara Heuel - Vertreter im HuP Ausschuss
Gerda Schmitt
Georg Priller
Mitglieder Kirchenverwaltung St. Quirinus ab dem 01.01.2025:
Peter Allgajer
Sebastian Auer
Felix Finsterwalder, Kirchenpfleger
Markus Kamper - Vertreter im PGR
Georg Kunz - Vertreter im HuP Ausschuss
Brigitte Thoma - Vertreter im HuP Ausschuss