Der Frauenbund Feldkirchen-Westerham lud zu einem bunten Nachmittag in das Schützen- und Trachtenhaus ein und der Saal war gut gefüllt.
Als erstes Highlight konnten die Besucher ein Konzert des Salonorchesters der Musikschule Feldkirchen-Westerham genießen. Unter der Leitung des Musikschulleiters Jürgen Schubert gab es einige interessante neue Stücke und auch wieder viele bekannte Ohrwürmer zu hören. Ob The Prince of Denmark March, Polka „Bitte schön“, Walzer Nr. 2, Italienische Operngala, Ball in der Oper, La vie en rose, Cha Cha Revue, Let’s get loud, Cést si bon, Winnetou & Old Shatterhand, The James Bond Medley, Nessaja, Highland Cathedral oder als Zugabe „Pfeif drauf“…..bei den einfühlsam, ausdrucksstark und flott gespielten Stücken kamen die Musikliebhaber im Saal auf ihre Kosten und es kam gute Laune und Fröhlichkeit auf!
Inge Fellerer führte wieder in gewohnt amüsanter Weise durch das Programm und spickte ihre Ansagen mit passsenden Anekdoten zu den Stücken oder Komponisten.
Nach dem Sturm auf das reichhaltige Kuchen- und Tortenbüffet, das von den Frauen der Vorstandschaft und einigen Mitgliedern gezaubert wurde, zog die Oberlandler Kinder- und Jugendgarde mit Clowns und Prinzenpaar ein. Die kleinen und die großen Gardemädels zeigten jeweils einen fetzigen und abwechslungsreichen Gardemarsch und bewiesen, dass sie fleißig trainiert haben und voller Freude dabei sind.
Prinzessin Christina II. und Prinz Korbinian schwebten bei ihrem gekonnt vorgetragenen Prinzenwalzer mit Hebefiguren über die Bühne und begeisterten mit einer tollen Choreographie und schönen Kostümen.
Die Freude war groß, als anschließend vom Prinzenpaar an Karin Kuchler und Christian Riederer von der Schützen- und Trachtenhaus GbR und an die Vorsitzende Evi Steininger Faschingsorden verliehen wurden.