Josef Hohenester, Verwaltungsleiter seit 01.02.2017
Die allgemeine Verwaltung und die Personalverwaltung erfolgen im Pfarramt St. Margaret und werden von einem Haushaltsausschuss mit einer Verbundspflegerin geregelt.
Seit dem 1. Februar 2017 ist Josef Hohenester für den Pfarrverband als Verwaltungsleiter tätig. Zum 1. Januar 2019 wurde er zum „Stellvertretenden Kirchenverwaltungsvorstand“ der Kirchenstiftungen
in unserem Pfarrverband ernannt.
Die Verwaltung der Vermögen, der Gebäude, Grundstücke und Waldbesitz der verschiedenen Kirchenstiftungen bleiben ebenso wie die außerordentlichen Baumaßnahmen und Anschaffungen Aufgabe der einzelnen Kirchenverwaltungen und Kirchenpfleger.
Der Haushaltsauschuss setzt sich wie folgt zusammen:
Von St. Margaret / Achdorf und St. Dionysius / Untergolding: Gisela Bogner; Bernhard Weiß; Stellvertreter: Johann Beck
Von St. Peter / Grammelkam: Franz Attenkofer; Werner Kerscher;
Stellvertreter: Klaus Glattenbacher
Von St. Ulrich / Obergangkofen und St. Maria / Götzdorf: Anton Fischer; Manfred Selmeier; Stellvertreter: Hans-Jochen Büngener
Von St. Johannes Baptist / Hohenegglkofen und St. Maria / Jenkofen: Werner Tausch; Martin Huber
Stellvertreter: Gerhard Schrott
Zur Verbundspflegerin wurde gewählt: Gisela Bogner
In den Sitzungen vertritt den Pfarrverbandsrat dessen stellvertretender Vorsitzender: Johann Buck