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Pfarrei St. Albertus Magnus

im Pfarrverband Vier Brunnen - Ottobrunn

Kirchenverwaltung St. Albertus Magnus

Der Kirchenverwaltung (KV) ist das Organ und der gesetzliche Vertreter der Kirchengemeinde sowie der Kirchenstiftung in allen Vermögensangelegenheiten.

Die Kirchenverwaltung besteht aus dem Pfarrer als Kirchenverwaltungsvorstand, vier von der Pfarrgemeinde gewählten und zwei nachberufenen Mitgliedern für eine sechsjährige Amtszeit.
Die Kirchenverwaltung wählt aus ihrer Mitte einen Kirchenpfleger.
Die Sitzungen der KV sind nicht öffentlich. Der PGR entsendet ein Vorstandsmitglied zu den KV-Sitzungen.
Die Aufgaben der Kirchenverwaltung und die rechtlichen Grundlagen finden sich hier.

Mitglieder der Wahlperiode 2025 - 2030

Nach der Wahl zur Kirchenverwaltung am 24. November 2024 besteht die Kirchenverwaltung in der Wahlperiode 2025 – 2030 aus diesen Mitgliedern:
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KV-Mitglieder für 2025-30
Lehner, Dirschmid, Hofelner, Striegel, Eberl, Staschewsi, Hopf
Amtliche Mitglieder
•    Pfarrer Rolf Merkle – Vorstand
•    Simon Staschewski - Verwaltungsleiter und ständiger stellvertretender KV-Vorstand
Gewählte Mitglieder
•    Dr. Ferdinand Dirschmid
•    Thomas Eberl
•    Dr. Christian Hopf
•    Michael Striegel - Kirchenpfleger
Nachberufene Mitglieder
•    Christine Hoffelner
•    Dr. Norbert Lehner

Die konstituierende Sitzung hat am Dienstag, den 10.12.2024 stattgefunden.
Die Vertreterin der Kirchenverwaltung in den Sitzungen des Pfarrgemeinderates ist Christl Hoffelner.
Aus der Kirchenverwaltung werden Herr Striegel und Herr Dr. Hopf in den Haushalts- und Personal-Ausschluss (HPA) entsandt.

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